Skip to main content

Tradition seit 1908

Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Geschäftspartner,

im Jahr 2018 hat unser traditionsreiches Haus sein 110-jähriges Bestehen im Familienbesitz gefeiert.

Seit vier Generationen befindet sich dieses Unternehmen im Besitz der Familie Schmidramsl, das wir derzeit zusammen mit unserem Sohn und unserer Schwiegertochter führen. Mit unseren Enkelkindern wächst bereits die fünfte Generation heran. Ein kleiner Rückblick und Streifzug durch die Geschichte dieses Hauses lässt wieder so manche Erinnerung wach werden.

Wir sind stolz auf diesen Betrieb und auf alle, die den "Neuwirt" zu dem gemacht haben, was er heute ist.

Dazu gehören in erster Linie alle unsere Gäste, die uns über Jahrzehnte hinweg immer wieder vor neue Herausforderungen stellten, aber auch in unserem Tun bestärkten und über viele Jahre die Treue gehalten haben. Ihnen ein herzliches Dankeschön dafür.

Dazu gehört aber auch unser gesamtes Team, das sich aus teilweise langjährigen Fachkräften aus dem Hotel- und Gastronomiebereich, Auszubildenden und Zimmermädchen zusammensetzt. Eine Mannschaft, die mit uns an einem Strang zieht und manch Unmögliches erst möglich macht. Auch ihr gebührt unser besonderer Dank.

Und schließlich gehört dazu die Familie selbst.

Viele von Ihnen ahnen oder wissen, was es heißt, ein Unternehmen wie dieses zu führen. Es erfordert Kraft, Ideenreichtum, Arbeitseifer und Risikobereitschaft. Gleichzeitig bedeutet es aber auch oftmals Verzicht. Nur die tägliche Begeisterung für diesen Beruf, die Freude an unseren Gästen und eine starke Familie hat dies alles möglich gemacht. Dafür sind wir dankbar.

Ihre Familie Schmidramsl

©  2024 Hotelbetriebe Schmidramsl GBR  |  PRIVATHOTELS ISMANING  |  Schloßstr.7  |  85737 Ismaning
Produktion ASSET Media Kommunikation

Privathotels Ismaning bei München: Restaurant & Gasthof Neuwirt Ismaning / München  |  Hotel am Schloßpark Ismaning / München  |  Aparthotel Residenz Ismaning / München